pnn ag – wir wecken Lernlust! 

Unsere Kunden im Mittelpunkt

Wir wecken Lernlust und vermitteln unseren Kunden neue Kompetenzen, um eigene Kunden und Patienten besser zu beraten und zu behandeln.

Unsere Weiter- und Fortbildungsangebote wecken Lernlust und sind jederzeit und überall zugänglich. Die attraktiven und zeitgemässen Lernformate fördern die Freude unserer Kunden an ihrem Beruf – gleichzeitig erfüllen die Kunden damit ihre Fortbildungspflicht. Sie erlangen durch neue wissenschaftliche und praxisrelevante Kenntnisse mehr Kompetenz zur besseren Beratung und Behandlung in der Apotheke. Dies macht uns zu einem zuverlässigen, fachkompetenten und geschätzten Partner mit dem freundlichsten Kundensupport in der Branche.

Fachwissen aneignen und anwenden

Wir übernehmen Verantwortung und wachsen an unseren Aufgaben.

Unser Fachwissen kombiniert mit der modernen Infrastruktur ermöglichen professionelles Arbeiten. Der Fokus von pnn ag liegt auf einer zielgerichteten Zusammenarbeit. Ein unkomplizierter Austausch im eingespielten Team erlaubt optimiertes Wirken und Innovation.

Inspirierendes und professionelles Arbeitsumfeld

Wir pflegen eine Kultur der Gleichberechtigung, Wertschätzung und des Vertrauens mit flexiblen und fairen Arbeitsbedingungen.

Das Arbeitsumfeld von pnn ag ermöglicht unserem Team Spitzenleistungen. Wertschätzung, Leistungsbereitschaft und Vertrauen prägen unsere Zusammenarbeit. Eine optimale Work-Life-Balance ist für uns selbstverständlich, da sie die Grundlage für eine überzeugende und nachhaltige Arbeit jedes einzelnen darstellt.

Kompetenz und Durchblick im Gesundheitsmarkt

Dank solider Geschäftsbeziehungen, die wir sorgfältig pflegen, bleiben wir ein geschätzter Partner im Schweizer Gesundheitswesen.

Das schweizerische Gesundheitswesen ist komplex. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen und solide Geschäftsbeziehungen, die wir zuverlässig und aufrichtig kultivieren. Dieses Netzwerk mit den wichtigen "Playern" im Gesundheitswesen macht uns zu einer verlässlichen Stütze in der Branche und verschafft uns den Durchblick.

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit wurde im Text das Geschlecht jeweils zufällig gewählt, selbstverständlich ist immer auch das andere Geschlecht gemeint.